Schuhe verschwunden?

Ben2024949  03.09.2024, 00:13

Wie alt waren sie? Wie war der Zustand? Was haben sie gekostet?

Levio798
Beitragsersteller

sie sind 3 wochen alt und in einem fast neuen Zustand und haben 140 fr gekostet

1 Antwort

Nein normalerweise schließt die Schule oder andere Institutionen solche Haftungen aus ... man muss also selber darauf aufpassen.

Ich würde mir deshalb keine neuen kaufen sondern immer nur gebrauchte wo zwischen 10 und 20 € Kosten dann ist so ein Verlust zu verschmerzen.