welche schuhe sind schöner?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen die adidas campus mehr, aber ist ja Geschmackssache, du musst schauen was dir gefällt :)

Ich würde die Campus nehmen, wobei die Air Force auch nicht schlecht sind aber in Schwarz finde ich sie nicht schön in Weiß aber schon.

Die Adidas Campus00. Die sind auch komfortabler im Vergleich zum Nike Air Force 1.

https://www.pinterest.de/pin/929782285556036070/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also meiner Meinung nach definitiv Campus,kann man zu allen stylen ohne das es langweilig wirkt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf Outfit drauf an