Schuhe verkehrt anziehen?

5 Antworten

Bist du eine Frau? Dann hast du statstisch gesehen eine Veranlagung dazu.

Und bevor irgendein Social Warrior daherkommt:

Statistisch heißt, es gibt auch Frauen die besser räumlich denken können als Männer. Wenn allerdings ALLE Frauen gegen ALLE Männer in einem Wettbewerb zum Räumlichen Denken antreten. Dann gewinnen die Männer.

dancefloor55  17.11.2022, 10:56

und wo hilft ihr die Aussage bei ihrem Problem? dass sie es einfach akzeptieren soll weil sie ne Frau ist und sie daher nichts daran ändern kann?

Farelius  17.11.2022, 10:58
@dancefloor55

Bitte lies richtig. Das hilft.

Ihre Frage war "Kennt ihr das?" und nicht "Was kann ich dagegen machen?".

stell die schuhe so hin als würdest du sie selber anziehen. dann nimmst du das ganze paar und rehst es rum. voila sie stehen richtig.

und - du bist nicht allein. mir ist das auch schonmal passiert, meine tochter hatte nicht soviel glück wie dein kind. sie musste so rumlaufen, bis es eine metzgereifachverkäuferin bemerkte:-)

Mewchen
Beitragsersteller

Beruhigt mich. Dachte schon ich Verblöde langsam

Du kannst die Schuhe beschriften wenn dir das Hilft oder du hältst den Schuh erst neben den Fuß bevor du ihn anziehen und vergleichst die Form.

Nein kenne ich nicht. Wenn du Probleme hast, wenn du vor deinem Kind kniest, musst du dich gedanklich hinter dein Kind begeben und schauen, was du gemacht hast.