Macht ihr das auch manchmal?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja mach ich auch 57%
Nein mach ich nicht 43%

13 Antworten

Nein mach ich nicht

Ich laufe auch auf der Terrasse, Balkon, Keller mit Extra Pantoffeln rum. Für diese Bereiche habe ich andere Pantoffeln, als für die Wohnung.

Ja mach ich auch

Ja ist auch gesund für die Füsse (Muskulstur).Schön luftig und ich kann mit den Zehen wackeln. Bin auch schon barfuss draussen gewesen da ein Paket gekommen ist. Klasse wenn es regnet. Meine Freundin macht das wenn sie eine Fussmaske hat auch. Ist ihr lieber da Einweg und hygienischer.

Bekannte ging auch so einkaufen. An einem Markt hier steht extra ein Schild das solche Geher auf Splitter aufpassen müssen

barfuss28  27.07.2023, 19:54

Cool, so ein Schild habe ich noch nie gesehen 🙈

Torontonian  28.07.2023, 10:53
@barfuss28

Ist auch imo der coolste Rewe insgesamt. Man muss ja überall am Pfandautomaten direkt vorbei. Personal und sogar der Chef sind cool. Kunden-WC, Geldwechsler, Kaffee/Kakaoautomat und sogar freie E-Ladestationen. Bombe :-)

Weil ich einfach keine Schuhe anziehen will ja - dann aber am liebsten barfuß 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel2018  28.07.2023, 14:18

Barfuß ist auch am schönsten finde ich :)

Nein mach ich nicht

Hi hallo,

Ich hab mal Nein genommen. Da Ich nicht mit Socken rumlaufe.

Ich laufe immer und überall Barfuß, egal wann und wo, immer. Ich hasse Socken und Schuhe an meinen Füßen.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.

Marcel2018  28.07.2023, 14:12

Geht mir ganz genauso deswegen müssen meine Füße auch immer nackt sein. Immer und überall.

Nein mach ich nicht

Ich persönlich mache es nicht, weil sonst meine Socken kaputt gehen/schmutzig werden und ich eigentlich immer hausschuhe anhab 😂
Aber mein Bruder und mein Vater machen das immer und es stört mich nicht 😂