Schuhe um größer sein?

2 Antworten

Es gibt Absatzschuhe auch für Männer oder Du kannst auch Absatzschuhe für Damen tragen.Es müssen ja nicht gleich High Heels sein.Ich trage auch als Mann Absatzschuhe und das schon mehrere Jahre und habe auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Converse Runstar fällt mir da als Erstes ein. Immerhin gute 4 Zentimeter. Oder Adidas Top Ten, die gab es mit ca 5cm Keilabsatz, was man nicht gesehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung