Für was stehen die cm bei den Schuhen?

3 Antworten

Es ist die Innensohlenlänge. Wenn Du Dir Air Jordan 1 zulegen willst, die fallen größengerecht (True to size) aus. Entsprechen also Deiner normalen Schuhgröße.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Da is'n Sternchen dran, vermutlich steht irgendwo unten, auf was sich das bezieht. Länge des Fußbetts oder sonstwas.

aline607
Beitragsersteller

also wenn zb. ich 25cm grosse füsse habe sollte es trotzdem vorne noch platz haben?

therealkickers  17.07.2021, 12:02
@aline607

???

Da muss ne Angabe stehen, auf was sich diese Längenangabe bezieht. Suche die Angabe, dann weißt Du, ob die Füße passen.

Nur mal so: Was spricht dagegen, die normale EU Schuhgröße als Maßstab zu verwenden?

Überraschenderweise für die Fußgröße.