Schuhe selbst bemalen, womit?

Nickytoons Schuhe - (Schuhe, Sneaker, Bemalen)

5 Antworten

Guck mal nach "Keds" die sind recht günstig und sehen so aus, wie die auf dem Bild und gibt's auch in ganz Weiß. Dazu dann wasserfeste Textilmarker kaufen und ab dafür.

avrilfan4real
Beitragsersteller

50€ :D:d soviel von günstig aber oke :D danke :D

Solche billig Stoffschuhe bietet eig fast jeder Schuhladen an. Ob Reno oder Deichman- meist kosten die um die 10 Euro.

mit tektilmakern,die es für t-schirt gibt,die ist wasserfest und ,,knallig´´!!!

LG

Kauf dir die Schuhe doch einfach. :D

avrilfan4real
Beitragsersteller

die gibts nciht. das mädchen, dass nickytoons macht, hat die sich selbst gemacht