Schuhe schön?

Singuli  25.08.2023, 11:06

Sind das orthopädische Schuhe?

3 Antworten

Nun - gleich ein Pack an Fragen...

>> Sind sehr alt und ich Frage mich, ob ich sie tragen sollte.

hmmm, das ist das, was man mit Schuhen so üblicherweise macht, man trägt sie von A nach B oder eben von B nach A - ansonsten kann man sie natürlich auch in ein Regal stellen und nicht tragen - den Schuhen dürfte das relativ egal sein.

Bei dem Stichwort "sehr alt" - hier gibt es allerdings schon die Empfehlung, dass wenn das z.B. wirklich Original Equipment aus den 90er Jahren sind, die evtl. tatsächlich eher nicht mehr zum Laufen anzuziehen - das Material der Sohle sprödet mit der Zeit leider aus und zerfällt dann - bei einen Remake aus den letzten 3-4 jahren sollte das Problem bisher noch nicht bestehen

>>Bin ein Junge.

Schön für dich.

>>Findet Ihr die Schuhe schön?

Ja, durchaus - ist eine Mischung aus Lauf- und Lifestyle Schuh und sicherlich sehr bequem. Auch die Optik entspricht zumindest meinem Geschmack für "schöne Schuhe" ...

Absolut. Das ist ein Adidas EQT Support ADF „White Camo“ aus 2017.

Den bekommt man nur noch mit Glück bei Resellern. Eine Grundreinigung lohnt sich auf jeden Fall 👍

https://www.gq-magazin.de/mode/artikel/sneaker-reinigen-ohne-dass-sie-kaputt-gehen-ultmative-anleitung

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Als "sehr alt" hätte ich jetzt Adidas Samba aus den 90ziger bezeichnet. Die EQT Support halte ich für ein relativ aktuelles Modell, wenn auch nicht mehr so verfügbar. Übrigens ein sehr bequemer und langlebiger Schuh. Besitze selbst ein Paar EQT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung