Herren Schuhe 👟?

Nein auf keinen Fall 69%
Ja klar 31%

13 Stimmen

7 Antworten

Ja klar

Das sind die 8-Loch Jadon von DocMartens.

Ich (m) habe die selber auch, sogar die Jadon High mit 10-Loch

Nach dem Eintragen super bequem, wie alle meine DM (ca. 30 Paar) Auch die Pascal-Max mit XXL-Sohle oder die 14-Loch 1B99. Alles kein Problem.

Das restliche Outfit sollte natürlich passen. Die Schuhe müssen auch nicht "verschämt" unter der Hose versteckt werden.

Warum sollten wir Männer nicht auch so etwas tragen dürfen. Von Frauen bekam ich schon Komplimente. Dumme Kommentare ganz selten, wenn dann ausschließlich von einer bestimmten soziokulturellen, bildungsfernen (Migranten-) Gruppe

Nein auf keinen Fall

Nein niemals

Kommt darauf an fuer wann: Winter ok...

Nein auf keinen Fall

Ich als Mann, würde sie nicht tragen, es sei denn das ich Bruce Darnell heiße