Schuhe mit Reißverschluss?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Schuhen unpraktisch, bei Stiefeletten und Stiefeln praktisch.

Finde ich doof, ich finde man muss reinschlüpfen können und die Schuhe ausziehen können ohne was zu machen.

Ich halte sie insofern für unpraktisch, da ein Reißverschluss sich schnell mal verhakt oder kaputt geht.

BTSArmY189  11.10.2022, 16:53

Eher unpraktisch

wie mein vorredner gehen schnell kaputt ich mag es in meine pumps oder normalen schuhen reinschlüpfen zu können deshalb habe ich auch wenig heels mit riemchen

Klettverschluss beste ;)

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung