Schuhe kaputt?

3 Antworten

Eine halbwegs professionelle Reparatur ist ungefähr genauso teuer, wie Second Hand ein paar tolle Schuhe zu bekommen. Für 10€ mit Versand wird man da schon fündig. Welche Schuhgröße hast du? Je nachdem wird es da sehr einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Selber reparieren wird nichts bringen, das muss schon ein Schuster machen. Wenn es wirklich so knapp ist bei euch, solltest du mal schauen ob es von der Stadt eine Kleiderkammer für Bedürftige gibt.

Mir tut es sehr leid das es bei dir so ist.

Das Rote Kreuz hat auch Kleiderkammern.

Gueeel123
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht wie teuer eine Reparatur beim Schuster wäre ?😊

Moewe4  16.12.2023, 16:53
@Gueeel123

Nein leider nicht aber das kannst du vor Ort ja mal erfragen. Ich denke die Preise sind da sehr unterschiedlich. Bei uns nimmt der niedergelassene Schuster zB mehr Geld als der im Real Markt.

Schau doch mal ob es eine Kleiderkammer von Roten Kreuz gibt.

Gueeel123
Beitragsersteller
@Moewe4

Ah okey ja das mache ich mal Dankeschön 🫶🏻

Hab nen spezial Kleber der für zb bekleben vom Dachhimmel vom Auto benutz wird hab damit schon ein paar Schuhe geklebt aber das hilft dir sicher auch nicht

Gueeel123
Beitragsersteller

wo findet man den Spezial Kleber ? 😊