Kann ich bei 15°C schon Stiefel anziehen?
Hallo erstmal. :) Ich brauche dringend hilfe! Naja so dringend nun auch nicht. :D Egal. Am Montag sollen es da wo ich wohne 15°C höchstens werden, aber die Sonne wird doll scheinen. Ich habe mir letztens so schöne Herbst Stiefel gekauft und ich weiß nicht ob ich sie dann anziehen soll. Die Schuhe sind ein bisschen gefütter, aber dünn. Würde mich sehr über Antworten freuen. ♥

5 Antworten
Stiefel ohne Fütterung gehen bestimmt. Es gibt jede Menge Herbst-Stiefel. z.B. Schnürstiefel. man kann die Schnüerung locker lassen, wenn es warm ist. Hier ist eine Übersicht solcher Stiefel (Stiefeletten) http://www.jepo.de/damenschuhe/stiefel/schnuerstiefel/
Klar kannst du die anziehen, du wirst ja auch nicht dauernd in der Sonne sein aber auch dann würden sie kaum zu warm !
Klar kannst du Stiefel anziehen... ich ziehe Stiefel oder Stiefeletten oder Boots an wenn ich es als zu kühl empfinde.
Ohhh sind die schöön - wo hast du die her?! und.. Ja klar wieso denn nicht.. ^•^ 15 grad sind herbsttemperaturen und es is ja auch schon.. Fast winter
Trag doch was du willst? fragen kannste daz auch nicht, weil es leute wie mich gibt die auch bei -10 grad in normalen schuhen rumlatschen