Schuhe Empfehlungen zum joggen?

4 Antworten

Ich nutze Asics Gel-Kayano und bin damit recht zufrieden. Kenne aber auch eininge Leute, die auf die Marke On schwören.

Gerade bei deinen ersten Laufschuhen ist eine Laufanalyse bei einem Fachhändler extrem anzuraten. Die ist normalerweise kostenlos und unverbindlich – die Schuhe anschließend bei dem Händler zu kaufen, wär' aber zumindest nett.

Kommt ansonsten eben völlig darauf an, was du vor hast. Gute "Allrounder" wären bspw. Hoka Clifton und Brooks Defyance.

Ich laufe mit Adidas runing

M18

Blaue Schuhe sind schön

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 16:58

hast du ein Schuh zu empfehlen?

BucksRebirth  17.07.2024, 17:09
@Inkognito-Beitragsersteller

Der nächste Laufschuhhändler bei dir kann dir nach einer Laufanalyse und nach Abfrage einiger Parameter eine Schuh empfehlen.

Wenn ich dir meine Schuhe empfehle, nützt dir das nichts.

Außer eben die Farbe, da ksnn ich dir Tipps geben.