Schuhe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Adidas x Jeremy Scott. Vor über 10 Jahren hat Jeremy Scott für Adidas solche Sneakerboots entworfen. Hier ein anderes Design

https://www.sneakerfreaker.com/releases/adidas-x-jeremy-scott-cowboy-boots

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

LuSangster
Beitragsersteller

Heißt das also, dass es die anderen nicht mehr gibt?

Raoul Zanzara, UserMod Light  21.06.2023, 21:52
@LuSangster

Moment. Habe in meiner Datenbank nachgeschaut. Diese Boots stammen aus einer anderen Kollaboration mit der Sängerin Missy Elliot. Das sind Missy Rock Boots aus der Respect me Kampagne. Und die sind noch älter.

Solche Sachen bekommst Du nur noch als Gebrauchtware auf Kleinanzeigenmärkten oder Marktplätzen wie eBay

Ich habe die Schuhe nur noch über den Google Cache erwischt

https://picclick.it/Adidas-Respect-me-Boots-Missy-Elliott-284419694417.html

LuSangster
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ja, aber ich werde die wahrscheinlich eh nicht kaufen können, weil ich nicht mal weiß welche größe die sind und meine Eltern das bestimmt nicht machen wollen

Das sind Stiefel, lassen sich jetzt im Sommer besonders gut tragen. Dem Bill Kaulitz ist alles zu zumuten.

LuSangster
Beitragsersteller

Das sind Sneaker/Sportschuhe