Wie heißen die Schuhe von Chantal bei Fak ju göhte 2?

3 Antworten

Die sind aus eine der letzten Jeremy Scott Kollektionen für Adidas! ;)

PaiMei1
Beitragsersteller

danke ///// CLOSED

Hi,

stimmt, die sind aus der Scott Collection. Wenn die dir aber etwas zu teuer sind, kannst du auch mal hier schauen: "www.dress-me-like.de" Die haben sowohl die Originalartikel als auch sehr ähnliche (oft günstigere) Alternativen verlinkt. Find ich ganz praktisch.

Liebe Grüße!

Jeremy scott adidas streetball platform wedges m29006 und gibts leider nirgends mehr such ich schon ewih