Killstar Schuhe Größenverhältnis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach fallen Killstar Schuhe eher größer aus, also sollte 5 auf jeden Fall reichen.

Allerdings noch ein Pro Tip von mir: bestelle lieber nicht direkt bei Killstar, denn wenn die Schuhe dann doch nicht richtig passen musst du den Versand zurück selbst zahlen und der ist vorallem für große Schuhkartons extrem teuer, bestelle lieber bei einem deutschen killstar Händler, die haben meist auch alle Schuhe und der Versand und Rückversand ist kostenlos. Sehr empfehlen kann ich dir colours shop, da bestelle ich monatlich und der Kundenservice ist der hammer, oder auch rockshop die haben manchmal ein bisschen mehr Auswahl 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 5.5 wär die richtige Größe.

Ich würde dann an deiner Stelle aber zu den 6 tendieren, da zu kleine Schuhe zu unbequem sind(meine Meinung).

Kaufe mir aber selbst oft zu kleine Schuhe, weil ich finde, dass es besser aussieht😅😂, meist aber ein Fehler. Nehme dann aber oft die Sohle raus, dass ich mehr Platz drin habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  27.12.2020, 17:09

Dankeschön, eine andere Freundin hat auch 38 und trägt ne 5... Hat sie mir auf Nachfrage gerade erzählt und jetzt bin ich noch mehr hin und her gerissen 😂