Schuh zu groß?

Singuli  23.07.2024, 15:56

Wieviel unterschiedlich groß sind die Füße?

Anonymmaster
Beitragsersteller

Ca 1,5cm

1 Antwort

Etwas zu groß. Das kannst Du mit einen 1 Cent Stück testen. Die Zehen sollten soviel Platz vorne an der Schuhspitze haben.

Bei unterschiedlich großen Füßen kannst Du das mit Einlagen ausgleichen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Schuhe, Füße)

Anonymmaster
Beitragsersteller

Aber eine Einlage erhöht ja auch den fuß ...

Anonymmaster
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Das Problem ist aber ja, dass der Schuh beim größeren fuß hinten zu locker ist. Habe das links häufig, dass es vorne schon fast zu eng, aber hinten locker ist. Rechts habe ich vorne noch deutlich mehr Platz, aber da sitzt er trotzdem perfekt