Schuh gelb?

2 Antworten

Du könntest nochmal einen Reinigungsversuch mit einer Mischung aus Backpulver und Wasserstoffperoxid machen. Siehe Reinigungshinweise von Nike

https://www.nike.com/de/a/so-reinigst-du-deine-weissen-schuhe

Andere Alternative Du färbst die Sohle mit Sneaker Whitener nach

z.B.

https://canzt.com/products/sneaker-whitener

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich kenne das nur zu gut, mir passiert das auch so oft dass ich in Kacke trete und vor allem aus den Sohlen meiner Fila Disruptor ist das ja extrem schwer rauszubekommen. Meine Sohlen sind auch schon stark verfärbt aber wirklich was machen kann man da bei den weißen Sohlen leider nicht :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonyme331
Beitragsersteller

danke für die antwort aber heute über nacht sind die sohlen heller geworden wahrscheinlich weil das ganze zeug was ich dadraus gemacht habe jetzt eingewirkt ist.

JasmineTurner  16.06.2024, 10:28
@Anonyme331

Sehr gut! Ich glaube es kommt da wirklich auch auf den Schuh drauf an, weil gestern Nachmittag bin ich mit meinen weißen Airforce in Kacke getreten und als ich daheim war Abends und es geputzt habe war da auch ein riesiger gelblich orangener Fleck an der Sohle. Habe die Schuhe jetzt über Nacht in Chlorreiniger gelassen also die Sohlen unten und heute Früh nochmal gründlich geputzt und die Verfärbungen sind fast weg wieder. Aber bei den Filas keine Chance, da geht der Ekelfleck einfach nicht mehr raus leider