Schützen Klebefolien auf dem Handy wirklich vor Bruch des Glases?

5 Antworten

Sie schützen in erster Linie vor Kratzern, vog Bruch nicht oder nur wenig.

Klar schützt es . Aber nicht zu 100%...

Bei mir ist nach nem Sturz des Handys die Folie gebrochen. Das Display nicht.

In erster Linie schützen sie vor Kratzern. Bedingt auch vor Bruch. Mit Gewalt kriegt man aber alles klein.

Ich verwende Panzerglas 9H und für das ganze Gerät so eine "Buchhülle".

Kommt drauf an. Folien schützen in erster Linie vor Kratzern. Wenn man Bruchschutz will, braucht man ein passendes Panzerglas

Folien schützen vor Kratzern, Panzerglas vor Kratzern und Brüchen.