Schülerpraktikumsplatz bei der Feuerwehr in Gelsenkirchen gesucht... wie finden?

1 Antwort

keine telefonnummer, emailadresse oder weitere informationen gefunden

Na da flunkerst du wohl etwas? Das hab ich in unter 1 Minute gefunden indem ich mit 3 Worten aus deiner Frage gegoogelt habe:

http://www.gelsenkirchen.de/de/Rathaus/Feuerwehr/Schnellzugriff/kontakt.asp?A_highmain=6&A_highsub=0&A_highsubsub=0

Einfach mal freundlich bei Telefon (0209)1704 - 0 anrufen und dein Anliegen vortragen und die Kollegen dort werden dich an den Zuständigen weiterleiten. In allen Fragen eine Feuerwehr betreffend ist der beste Ansprechpartner selbst.