schülerpraktikum-saturn

1 Antwort

Hallo x33alina, Mitarbeiterin würde ich jetzt nicht sagen. du möchtest ja eigentlich was lernen! Die müssen dich nicht einstellen denn die haben ihre leute nur du möchtest Erfahrung sammeln. Generell bekommt man in einem Praktikum weder Geld noch andere arten auf Gegenleistung. Außer du bist in einer ganz kleinen Privaten Firma da kann es schon mal sein das du ein kleinen Schein 10Euro oder so bekommst aber ist nicht immer der Fall!

Und generell würde ich ein Praktikum bei Saturn, Kaufland, Konsum oder H&M oder andere nicht machen denn da muss man meisten nur Regale einräumen etc. Also nichts spannendes. Mach lieber woanders ein Praktikum was dir auch was bringt und wo du was lernen kannst!

Liebe Grüße und alles gute, Maria Schultze!

x33alina
Beitragsersteller

danke das hat mir sehr geholfen :)