Kann man ein Schülerpraktikum als Köchin machen?

5 Antworten

Frag einfach in einem Restaurant oder einem Hotel mit Restaurant nach.

musst eben in deiner region die kneipen restaurants abklappern und fragen.liegt nur an dir und wie du auftrittst

Du musst eben schauen was es so in Deiner Nähe für 'Firmen' Restaurants gibt. Dort einfach mal nachfragen.

Warum sollte das nicht möglich sein? Es kann aber sein, dass Du ein Gesundheitszeugnis ("Belehrung nach § ...") haben musst.