Schülerpraktikum als Borden Stewardess in der 9 klasse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätze nicht das das funktioniert, weil es fürs Unternehmen einen immensen Aufwand + Kosten bedeutet

Aber hey, versuch es!

Cecile069
Beitragsersteller

danke ich werde da anrufen aber ich finde die Teflon Nummer nicht

Könnte schwierig werden, da es besondere Umstände sind und sie dich wahrscheinlich nicht in ein Flugzeug setzen werden. Aber frag doch einfach mal nach. ( email)

Cecile069
Beitragsersteller

danke :)

Cecile069
Beitragsersteller
@feli07

könnte ich auch da anrufen ??

feli07  27.03.2022, 14:25
@Cecile069

Denke mal schon wenn dir das lieber ist. Sag dann einfach kurz das ihr ein Schülerpraktikum macht und du das da machen wolltest, ob das möglich wäre. Dann kriegst du sowieso direkt eine Antwort

Cecile069
Beitragsersteller
@feli07

ich bin dir wirklich sehr dankbar :)

Wird eher schwierig, allein der Sicherheitsausweis dauert Monate und anlernen müssten sie dich auch.

Vielleicht klappt es an an der Info.