Schülerjob bei C&A-Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

Warum dieser Job? Ganz einfach: Du möchtest doch etwas im Verkauf, Kundenbetreuung oder einfach alles zusammen  arbeiten.

Warum dieses Haus? Diese Frage könntest Du damit antworten, in dem Du gerade bei C&A die Mode für Jedermann siehst, die sich auch jeder leisten kann.Lass Dir alles nochmal durch Kopf gehen. Die reißen Dir nicht den Kopf ab. Ordendlich angezogen mit gewaschenen Haaren müsste das doch funktionieren, denn die Kundschaft (und der Filialleiter) sehen Dich dann  jeden Tag.

Zudem möchtest Du ja einen Job mit Kundenumgang. Das kannst Du ruhig sagen. Lass es mal auf Dich zukommen, ich wünsch Dir alles Gute.