Schülerin ist umgekippt?

6 Antworten

Besuche sie oder rufe an und wünsche ihr Gute Besserung.

susi1000
Beitragsersteller

Eig war meine Frage was ich machen kann damit es mir besser geht

Erkundige dich wie es der Schülerin geht.Viel mehr kannst du nicht machen

Mitschülerin eher...

Du hast dich da zu sehr reingesteigert. Was dir helfen kann: zu erfahren, wie es ihr geht? Ggf. per Whatsapp anschreiben, morgen in der Schule fragen.

Ablenken, eine Runde raus, frische Luft, nicht zu verachten Kopfschmerztablette, Wasser trinken, Magnesium

Mit etwas anderem beschätigen- alles wird gut;-)

susi1000
Beitragsersteller

Kannst du nicht schreiben oder was

Gugu77  12.03.2019, 17:16
@susi1000

Sei nicht so frech- das waren Tippfehler...Stelle dir mal vor, ich hätte LRS.

Aber danke für deinen Hinweis.

Hallo Susi,

aber du schreibst ja schon selbst indirekt, wie leider relativ häufig Schwächeanfälle bei Frauen sind. Stichwort Hormone. Hinter deiner eigenen derzeitigen Schwäche dürfte sich ein gewisses Schuldgefühl verbergen. Dazu besteht kein Anlass. Klingt so, als wärst du noch neu im Lehrerberuf. Jedem Lehrer kippt irgendwann mal ein Schüler im Unterricht um.

danitom  12.03.2019, 16:22

Susi ist erst 15.

WisperndesGras  12.03.2019, 16:24
@danitom

Danke. Wahrscheinlich wird das Wort Mitschülerin über kurz oder lang auch aus dem Duden fallen.

Du meinst wohl, dass eine Klassenkameradin von dir umgekippt ist?

Oder willst du uns jetzt erzählen, dass du mit deinen 15 Jahren schon Lehrerin bist?

susi1000
Beitragsersteller

Das eine Klassenkameradin umgekippt ist