Schülerbafög erhöhen für den Umzug?

1 Antwort

Es sollte genügen, dem BAföG-Amt eine Meldebescheinigung oder einen anderen schriftlichen Nachweis in Kopie einzureichen, aus dem eindeutig hervorgeht, dass Du nicht mehr bei den Eltern wohnst und ab welchem Zeitpunkt.

Das Amt wird dann einen Änderungsbescheid erstellen und das BAföG anpassen.

Siehe auch https://www.bafoeg-rechner.de/a-bis-z/mietkostenbescheinigung.php

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Betreiber von bafoeg-rechner.de seit 2000