Schüler hänselt mich?

Meine Frage von gestern erklärt einiges!

Undddd er ist Syrer und meine Lehrerin Araber

180erIQ  05.07.2024, 09:11

Sei bitte ehrlich. Hat er Migrationshintergrund?

JJ55JJ
Beitragsersteller

jaaaaa ich bin Kurde und werde von jeden als drecks Kurde bezeichnet er ärgert wirklich jeden auch deutsche Wallah meistens kleine Kinder er ist 16 und alle mögen mich seit kurzem

2 Antworten

Wechsle die Schule, wenn selbst der Direktor so eine Wurst ist.

JJ55JJ
Beitragsersteller

Die lassen mich nicht einfach weggehen

easylife2  05.07.2024, 09:39
@JJ55JJ

Mit "die" meinst du vermutlich die Typen, die dich drangsalieren. Die Schule kannst du dir natürlich selbst aussuchen und sie deswegen auch auf eigenen Wunsch wechseln. Im Zweifel heisst das, du musst jeden Tag früher aufstehen, da du eventuell einen längeren Schulweg hast (in einen anderen Stadtteil, in einen anderen Ort, je nachdem wo du wohnst), aber du würdest eben mit einem anderen Bus, zu einer anderen Uhrzeit oder in eine andere Richtung fahren.

Ich würde mal Versuchen ein Vier Augen Gespräch ,mit ihn zu Führen und zu Hinterfragen warum er das macht. Wenn er damit nicht Aufhört es zur Anzeige Bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich viel mit Social Media befasse

JJ55JJ
Beitragsersteller

Bitte vertrau mir er macht das aus Spaß weil er deutsche und Kurden hasst Wallah der Direktor hat Angst weil er sonst geschlagen wird

JJ55JJ
Beitragsersteller

Er macht das schon mehr als 3 Jahren durchgehend meine Brüder auch jetzt

JJ55JJ
Beitragsersteller

Die Lehrkraft und Direktor sind gegen mich was soll ich tuen??? Die glauben mir kein Wort weil ich aus der Schule damals geflogen bin wegen der Pubertät