Lehrer und Schüler Beziehung: Gibt es so einen Anime?

8 Antworten

  • Onegai Teacher
  • Okusama wa Joshikousei
  • Canvas 2
  • Kodomo no Jikan (empfehle danach den Manga zu lesen, da es geht nämlich weiter)

joa mehr wüsste ich nicht...

hier noch ein paar Manga, da gibt es weit aus mehr Auswahl:

  • Faster than a Kiss
  • Unbalance x 2
  • Sensei, Suki
  • Akuma na Kuchibiru
  • Sensei, Mou Ichido...
  • Zutto Suki Datta Kuse ni
  • Zenbu, Hajimete
  • Sekai wa Bokura no Tameni
  • Sensei to Watashi
  • Sensei wa Ore no Mono
  • Mikami Sensei no Aishikata
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Victor425  19.08.2015, 10:46

Sehr gute Antwort, schön zu sehen dass hier auch andere Leute Anime kennen die über Naruto und Sao hinausgehen.

bei "Marmalade Boy" gibt's sowas auch.

daytime shooting star/ hironaka no ryuusei (manga. in deutschland erschienen. gibt's dazu einen anime <,<?. lehrer - schülerin)

switch (manga von mochizuki karin. lehrer - schülerin)

my little monster/ tonari no kaibutsu-kun (manga/anime in deutschland erschienen. allerdings erst gaaaaaaaaaaaaaaanz am ende: lehrerin - schüler. letzter band - letztes kapitel x_x. davor gibt's aber ein mädel, dass sich in einen älteren typen verliebt ^^)

sing "yesterday" for me / yesterday o uttate (manga. lehrerin - schüler)

_____________________________

das erste dürfte deinen geschmack am ehesten treffen. die beziehung ist zentrales element in dem manga ^^. selbiges gilt für switch (der hat aber nur 2 bände und ich finde, das ist echt nicht das beste werk der autorin - dann doch lieber kare first love, ohne lehrer-schüler beziehung....). bei my little monster nimmt die beziehung zu wenig platz ein in der story (außer du magst es, wenn mädels auf ältere stehen xD. in dem fall käme noch love so life und vllt noch skip beat und horimiya in frage ^^). und der letztgenannte manga ist vom seinen-genre (richtet sich also eher an junge männer).

Ich glaube bei Chobbits (oderso) gibt es sowas, aber die Beziehung war nicht im so im Vordergrund da es um Lehrerin und Freund von Protagonist war.

Trinity seven.. auch wenns nicht so ist wie du denkst :P