Schüchtern Typen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich mag das sogar 63%
Unattraktiv 25%
Ist okay für mich 13%
Andre Option 0%

6 Antworten

In Deinem Alter bist Du noch in der Pubertät, und da gibt es genügend Herausforderungen, die Du zu bestehen hast.

Wenn das Selbstbewusstsein noch nicht so ausgeprägt ist, kommt eher Schüchternheit zum Tragen.

Das wird sich im Laufe der Pubertät, bis zum 20. Lebensjahr auf jeden Fall bessern.

Es ist auch nicht leicht, Komplimente anzunehmen, wenn man sich selbst anders empfindet, als es die Komplimente sagen.

Viele Mädchen sind heute couragiert und kommen auf die Jungs zu.

Deshalb sehe ich gar kein Problem darin, dass Du etwas schüchtern bist.

Ich finde das gar nicht unattraktiv.

Alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   06.06.2024, 15:13

Danke.

Unattraktiv

Hi Inkognito,

Es kommt darauf an.

Tendenziell finde ich es offen gestanden aber eher unattraktiv.

LG

LovePitbulls

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich mag das sogar

Solange ein Junge respektvoll ist und vielleicht nicht ZU schüchtern ist (sprich garnichts sagt oder hal auch überhaupt nicht sich mit anderen menschen interagieren obwohl er diese kennt), finde ich es persönlich sogar sehr attraktiv. Ich würde jedenfalls einen etwas leiseren und zurückhaltenderen Typen bevorzugen anstatt eines ZUUU chaotischen und wilden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 18:56

Das trifft auf mich zu^^. Cool. Danke dir für die Antwort

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 20:10
@CooperMetalHead

Dachte immer das Gegenteil wäre der Fall. Aber das ist cool so. Dann ist es ja wohl wirklich nicht so schlimm ein bisschen schüchtern zu sein ☺️

Ist okay für mich

Ist jetzt nicht so dass ich sag, übelst cool. Da ich selbst ziemlich selbstbewusst bin und auch auf Menschen zugehe, ist es einerseits nicht schlimm, aber andererseits wäre es halt ein bisschen blöd, wenn ich auf jemanden zugehe und dann die Person (in dem Fall dann mein Freund) nicht mitkommen würde weil er schüchtern ist. Mags mehr wenn Leute selbstbewusst sind, da ich es selbst auch bin, ist aber trotzdem nicht schlimm…

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 18:34

Kann den Punkt gut nachvollziehen. Danke für die Antwort

Frieda193  04.06.2024, 18:35
@Inkognito-Beitragsersteller

Gerne, aber ändert ja nichts daran, ob der Charakter gut ist und solange die Person dann offen und ehrlich ist sobald man sich besser kennt, ist alles gut, dann habe ich damit gar kein Problem:)

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 19:39
@Frieda193

Stimmt :)

Ich mag das sogar

Ich Persönlich finde sowas relativ süß.

Schüchtern heißt ja nicht gleich unattraktiv.

Zeigt halt auch mal gerne dein Charakter

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 19:37

Danke für die Antwort. Gut zu wissen xD