Schubladenschienen tauschen?

So

Pr

1 Antwort

Was funktioniert an den Schubladenschienen nicht? Vielleicht kann man sie reparieren. Sie sehen aus, als könne man durch die Schubladenwand ein Loch bohren und dann einfach seperate Schienen anbringen. Die sollte man in nem Baumarkt bekommen können.

Elhombre98
Beitragsersteller

Die Schubladen wackeln und die Rollen fallen aus der Führung.

Unten sind noch zwei große Schubladen, bei denen das Problem eher auftritt.

GlitzerndeGans  10.06.2023, 21:32
@Elhombre98

Klingt, also wäre dann Plan B besser. oder kleinere Rollen, die fallen dann evtl nicht aus der Führung

GlitzerndeGans  10.06.2023, 21:41

Man könnte auch auf die Schiene mit nem Hammer klopfen, bei der das Rad rausfliegt, dann ist es schräg, und das Rad kann schlechter nach oben wegrutschen