Schubladen vom Kleiderschrank aufmachen wie?

3 Antworten

Ich kann die Frage zwar nicht richtig beurteilen, aber wenn was zu viel ist, absägen und wenn was zu wenig ist, Schaum und Silikon benutzen

vielleicht sind die türen einfach falsch rum drin. links/rechts vertauscht. oder die beschläge für die laufschiene nicht richtig montiert. ich würde mal beim händler oder hersteller anrufen. und nochmal die aufbauanleitung ansehen und was du gemacht hast

Ohne ein Bild / Bilder, lässt sich das Problem nicht annähernd lösen

Kuestenflieger  07.02.2016, 09:35

bei den möbeln vom elch , reicht der  name .