Pax Kleiderschrank Schiebetüren

2 Antworten

Haste die Türen in die richtigen Schienen eingehängte? Die haben unten ein Führungs L-Stück die müssen so angebracht sein das die Türen übereinander fahren können und die Türen natürlich nicht in der selben führung sind.

Also ;) Bei 2 Schübertüren von die rechte Tür das aufhängung unten abschrauben,ein,dise hacken einetwas biegen ca.3-4milimmeter nach ausen.Wider einhacken,einschrauben.Ds muss klappen gruss Robert