Schrumpffolie wird nicht glatt?

1 Antwort

So was laminiert man entweder in einem speziellen Laminiergerät, oder Du müsstest es in Deiner aktuell getesteten Methode mal in einer Art metallischer Pressung probieren.

Dabei musst Du Dein geplantes Laminat so lange zwischen zwei teilflexible, aber temperaturbeständige Stmpel so pressen, dass es sich in der Pressung absolut Plan erst erhitzen, schrumpfen und wieder abkühlen kann.

Erst im kalten Zustand dann die Pressformen zur Glatthaltung wieder entfernen.