Alexa leuchtet plötzlich?

5 Antworten

Also entweder ein Software Update, oder eine Benachrichtigung was deinen Account angeht. Einfach mal ausprobieren. Kann ja nix kaputt dabei gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Das war kein Software-Update, meine Alexa hat nichts gemacht

Sind höchstwahrscheinlich Benachrichtungen

Hast du eventuell etwas bei Amazon bestellt?

Meine hat letztens auch geleuchtet, als sie mir mitteilen wollte, dass mein Paket an dem Tag ankommt

Bin mir nicht 100% sicher, kann aber aus Erfahrung sagen, dass es sich wahrscheinlich nur um ein Systemupdate etc. handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag mal, ob sie dir die Benachrichtigungen vorliest.

Klingt als hätte sie ein Software-Update gemacht.