Schrott Dates?

2 Antworten

Hey,

suchst du denn aktiv oder lässt du dich finden?

Den perfekten Partner gibt es nicht. Jeder hat irgendwelche Macken. Ziel ist also wen du finden wo es Macken sind mit denen du klar kommst :D

Narzissten gehören definitiv in die Tonne.

Ich frage mich in meinem Umfeld auch oft wie sich manche gefunden haben oder es miteinander aushalten.
Glaube bei einigen ist es Gewöhnung und dass man keine Lust hat nochmal "von vorne" anzufangen.

Einfach nicht verrückt machen. Meistens trifft man ne Person die Beziehungsmaterial ist zufällig.
So auf Krampf suchen hilft nur selten.

Mfg

BelindaBelina
Beitragsersteller

Das war schön gesagt danke

Vielleicht solltest du mal deine Sichtweise ändern und deine Einstellung gegenüber Menschen.