Schrittzähler App welche sind gut?

wrglbrmpft  29.06.2021, 00:27

Wohin willst du die App hochladen? :-) Willst du sie nicht eher herunterladen auf dein Handy? iOS oder Android?

xxJoorinxx
Beitragsersteller

Ja ich mein herunterladen und auf iOS

1 Antwort

Hey,

Apple hat auch eine eigene App, die deine Schritte und auch andere Aktivitäten zählen kann. Die App heißt Health und sollte auf deinem Habdy bereits vorinstalliert sein. Sollte dir das nicht genügen, kann ich dir auch StepsApp empfehlen. Dies ist ebenfalls eine App, die ausschließlich deine Schritte zählt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxJoorinxx
Beitragsersteller

Oki danke^^