Schritte auf dem Dachboden?

3 Antworten

Könnte ein Marder sein. Würde da alleine an deiner Stelle nicht hoch. Frag Personen die du kennst. Es wird wohl ein Marder oder ein anderes vergleichbares Tier sein, dass einen Weg in deinen Dachboden gefunden hat.

HaraldNippes
Beitragsersteller

Lieber Lucifer,

Ich kann da sowieso nicht hoch.

Ein Marder ist wohl ausgeschlossen, da die ein anderes Laufverhalten haben. Wir hatten vor 4 Jahren schon einmal eine Marderfamilie dort oben beherbergt, die hörten sich anders an. Das war nämlich mehr trippelich, nicht so schleifend.

Grüßchen

Harald

Tür öffnen und nachsehn? Das Schloss kann mann doch aufbohren...

HaraldNippes
Beitragsersteller

Liebes Wolfsrudel,

Unser Haus ist aus dem 19. Jahrhundert. Die Türen würde ich ungern kaputt machen. Die sind von einer lokalen Schreinerei, die kann man nicht mehr ersetzen.

Liebe Grüße,

Harald

Wolfsrudel123  06.09.2018, 19:06
@HaraldNippes

Ruf nen Schlpsseldienst. Grade bei alten türen kein Ding.

Alternativ kannst du auch versuchen, dich an den Untermieter zu gewöhnen...

HaraldNippes
Beitragsersteller
@Wolfsrudel123

Liebes Wolfrudel,

Der Schlüsseldienst war schon da. Der nette Herr meinte, dass er die Tür nicht öffnen kann ohne sie zu beschädigen.

Grüße

Harald

Wolfsrudel123  06.09.2018, 19:25
@HaraldNippes

Schwache Leistung.

Du musst es wissen. Wenn da irgendwas verreckt oder schaden anrichtet,dann bist du es selber schuld...

HaraldNippes
Beitragsersteller
@Wolfsrudel123

Was heißt bitteschön Schwache Leistung?

Ich habe einen Mann vom Fach engagiert und er sagte, das geht nicht!

Solange da noch etwas rumläuft, wird es schon noch leben. Außerdem weiß ich nicht, warum Sie jetzt so anmaßend werden!

Kein Verständnis.

Ein wenig mehr Contenance bittesehr.

Harald Nippes

Geister !!

HaraldNippes
Beitragsersteller

Lieber Booooman,

Warum sollten denn die Geister erst seit neulich dort oben Radau machen?

Das ist mir nicht ganz schlüssig.

Grüße

Harald