Schriftlichkeit umwählen Q1 NRW?

3 Antworten

Ich dachte ich hätte Ahnung davon, weil ich in BW gerade mein Abi mache... Ich verstehe kein Wort.

Aber wenn du mir erklärst, was EF bedeutet und inwiefern irgendwelche Lehrer festlegen, ob du deine schriftlichen Prüfungen in Biologie oder Informatik ablegst, kann ich dir vielleicht helfen.

P.S. Tut mir Leid, dass deine Frage keine sinnvollen Antworten bekommen könnte, weil potentielle Antworter sehen, dass schon jmd geantwortet hat und sich dann nicht die Mühe machen, das nochmal zu schreiben.

omxr5
Beitragsersteller

Nicht schlimm😂

Ef ist die 10. Klasse

aber ich hab ja eh schon eine Antwort

trotzdem danke

Habe mich damals auch noch umentschieden. War bei unserem Oberstufenkoordinator und es war möglich, ist nur ein kleines m für s, was er eintragen muss. Du solltest vorher überprüfen, ob das hinhaut.

Da beides eine Naturwissenschaft ist, sollte das kein Problem sein, habe das selber gemacht