Schriftliche Matheprüfung verhauen, was soll ich tun?

1 Antwort

Mehr als dich gut auf die Mündliche vorbereiten, kannst du nicht tun. Vielleicht bieten sie bei dir in der Schule Vorbereitungsunterricht für die Mündliche an - gab es bei uns damals... oder frag den/die Lehrer/in vllt. kann er/sie dir noch ein paar Tipps geben. Alles Gute.

mad1604
Beitragsersteller

ja wir haben vor der Mündlichen Prüfung noch eine Vorbereitungswoche... und meine Lehrerin ist Sche***e und sie versteht mich nicht weil sie nicht mit mir zurecht kommt :-(

aber danke :-)