Welche Schriftart hat das folgende Bild?

Tattoo - (Tattoo, Schriftart)

2 Antworten

Gerade für Tattoo-Vorlagen sind Computerschriften oft viel zu steif, da der Text sich ja an die Rundungen der Haut anpassen muss. Daher werden solche Tattoovorlagen zumeist komplett mit der Hand geschrieben, also quasi gestochene Kalligraphie, der kaum eine digitalisierte Schrift, deren Vorlagen ja auch einmal von Hand gezeichnet wurden, dahinter stecken muss.

Das ist schwer zu sagen. Schriftarten haben nichtg immer genormte Bezeichnungen. Du könntest einfach mal nach "True Type Fonts" googeln und Dich auf verschiedenen Websites unter der Rubrik Schreibschriften umsehen.