Schriftart in Word ändert sic hautomatisch?

2 Antworten

Vielleicht sind diese Schriftarten durch etwaige Programme installiert worden und für die private Nutzung in z.B. Office gesperrt?

Alternativ kann dir ggf. folgender Artikel weiterhelfen. KLICK MICH

Hallo GrasshopperFK, danke für die schnelle Antwort. Leider hat mir der Artikel von Microsoft nicht weiter geholfen.

Ob ein anderes Programm diese Schriftarten installiert kann ich nicht sagen. Löschen kann ich sie jedenfalls nicht.