Schrift ist weg bei google maps

2 Antworten

Wenn Du das auf dem Rechner machst, dann ist die Schrift auf jeden Fall noch da. Du kannst die aber auch explizit wegmachen, wenn Du auf das X im Suchfeld drückst. Ich würde an Deiner Stelle mal schauen, ob man den Webbrowser updaten kann. Ansonsten einfach mal alle Cookies und den Cache im Browser löschen :)

Zur Info, ich mache das auf dem Rechner und DA ist dann die Schrift weg....Ich versuche jetztz erst mal, Cache und Cookies zu löschen. Danke bis dahin schon mal.

cumula
Beitragsersteller

Schade, hat leider nicht funktioniert.