Haus wird auf Google Maps als Tankstelle angezeigt/markiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich jeden Ort kann man mit "Änderungen vorschlagen" verbessern. Enthalten in dieser Option ist u.A. die Möglichkeit anzugeben, dass dieser Ort nicht existiert.

Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Haus, Google, entfernen)

Du kannst bei Google Maps auf die Tankstelle drücken, auf Bearbeiten gehen und einen Änderungsvorschlag machen.

Ob - und wenn ja wann - es geändert wird, kann ich Dir aber nicht sagen. Ich habe es noch nie probiert. Aber die Möglichkeit existiert.