Logic Pro, plötzlich kein Ton mehr?

2 Antworten

EInfach in den Voreinstellungen von Logic unter Audio den richtigen Audioausgang wählen und alles sollte klappen. Passiert manchmal wenn man z.B. eine Soundkarte oder ein USB-Headset anschließt während Logic läuft.

Jack200  28.07.2016, 12:22

In den Audioeinstellungen ist der richtige Ausgang ausgewählt und es gibt ja auch noch genügend farbige Midi-Noten, welche auch abgespielt werden. Nur die grauen sind stumm und werden nicht wiedergegeben. Hast du noch eine andere Idee? :)

Fehlt bei allen Projekten der Ton?