Schreibtisch quillt auf ohne das Wasser drauf kam?

2 Antworten

Billige Verarbeitung, Luftfeuchtigkeit in der Luft. Einfach mal die Luftfeuchtigkeit messen, dann kannst sehen, ob es daran liegt.

ChrisCGN82
Beitragsersteller

Werde ich machen! Danke

Kann auch ein Materialfehler sein. Vermutlich ist es ein Presspanplatte mit Melaminbeschichtung. Wenn die Verpressung im Spanplattenwerk mangelhaft war, reicht schon die Lfutfeuchte, bzw. die normale Benutzung um das Material quellen zu lassen. Ist selten aber möglich. Hast du noch Garantie-Ansprüche? (Kaufdatum??)

ChrisCGN82
Beitragsersteller

War wirklich nix teureres! Hab das Teil jetzt ca 2 Jahre. Bin eben nur verwundert das sowas passiert ohne das was drauf ausgelaufen ist. Dann wird es ein neuer! Vielen Dank für die Antwort