wasser beule auf den schreibtisch....

3 Antworten

Schwierig zu beantworten weil ich nicht dazu sehe. Aber es kann sein das die Spannplatte darunter aufgequollen ist durch den Wassereindrang (mal drauf drücken, hart oder weich?). Dann geht so nix mit Trick. Sollte aber nur eine Blase am Furnier sein, nimm mal ne kleine Nadel und piks rein evtl. bekommst du so die Feuchtigkeit wieder raus ohne das man viel fummeln muss.

Kann nix machen.. habs auch schon probiert.. Da war die stelle noch nass... Zewa drauf und drüber gebügelt..

Sorry, erst mal ist das Spanplatte, aber wenn überhaupt, hilft eine kleine Öffnung, da Sekundenkleber rein und sofort schwer belasten. Das aber so dass der Sekundenkleber nicht mit dem Lasttel in Berührung kommt und der austretende Kleber sofort entfernt wird.