Schreibtisch mit Schublade für tyros 5?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte nur als Einzelanfertigung zu bekommen sein aufgrund der Breite resp. Tiefe, wenn das Keyboard da auch drauf soll. Oder du nimmst zwei Schreibtische nebeneinander - dann täte es jeder IKEA Tisch, nur gibt es da keine tragfähigen Schubladen in der Größe. Das wird im Übrigen auch sonst nur bei einem Schreiner zu bekommen sein.

Google mal

Konferenztisch / Besprechungstisch

(wo dann viele Personen dran sitzen sollen, da gibt es auch verschiedene Größen von bis )

Ich hab meinen Tisch bei Buerostuhl24 gekauft. Finde ich immer noch klasse. Die haben auch viel Auswahl an Tischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung