Schreibtisch 250 cm?

3 Antworten

Das ist halt mehr so die Größenordnung von Esstischen. Es ist noch nicht einmal unbedingt einfach, auch nur eine Tischplatte in dieser Größenordnung zu finden, um sich selbst Beine oder ein Untergestell darunter zu schrauben, weil ein PC-Tisch ja nun auch mindestens so 80 cm tief sein sollte, damit man genug Betrachtungsabstand zum Bildschirm bekommt. Bei Obi zum Beispiel hab ich gar keine gefunden. Hornbach hat so was.

https://www.hornbach.de/shop/Fichte-3-Schichtplatte-B-C-2500x1250x27-mm-Zuschnitt-online-reservierbar/5230529/artikel.html

https://www.hornbach.de/shop/Leimholzplatte-Fichte-A-B-28x800x2500-mm/5210693/artikel.html

https://www.hornbach.de/shop/Leimholzplatte-Buche-B-C-keilgezinkt-2500x1210x27-mm/7476926/artikel.html

Das sind dann natürlich auch ganz schöne Monstren, die man nicht so ohne weiteres in jedes Auto bekommt und wo man Helfer zum Tragen und zur Montage braucht. Oder bestellen. Suchwort "Leimholz".

Oder wenn es billig sein soll, Küchen-Arbeitsplatten, aber die sind dann in der Regel nur so 63cm tief. Man könnte dann zwei kaufen, von der zweiten einen Streifen längs abschneiden lassen und mit Arbeitspattenverbindern zusammensetzen.

Die Frage ist, wie gut es aussehen soll, was du ausgeben willst und wie du den Platz darunter nutzen willst. Man kann sich theoretisch einfach nen Tapeziertisch hinstellen, aber das schwebt dir ja sicherlich nicht so ganz vor. Oder man könnte einfach zwei Tische nebeneinander stellen. Zum Beispiel Ikea Bekant 120x80.

warum braucht man einen 2,50m langen Schreibtisch zum zocken??? würde mich mal interessieren, so als Nicht Gamer???

bau dir in doch nach deinen Vorstellungen selber !!! kommt immer am bessten

Ich würde dir empfehlen eine große arbeitplatte zu holen und von ikea die alex regale und noch ein tischbein für den Tisch hab ich auch so