schreibt ständig meinen namen.

3 Antworten

Ich denke es könnte gut sein, dass sie wieder was von dir will.. Häufungen des Namens in SMS, Briefen, Nachrichten, Gesprächen etc. Sollen romantischer und anziehend wirken.

Beispiel:

du kennst bestimmt den Film "Titanic" . Ist dir mal aufgefallen, dass Rose ständig "Jack" am Ende sagt?! Z.B bei der Scene mit: "Jack. Jack! Ich fliege! Jack!" oder auch am Ende wo sie auf der Tür sitzen und Jack gerade stirbt... "Jack! Jack, verlass mich nicht! Jack!" und so weiter!! ... ;)

Kansasanne
Beitragsersteller

danke für die antwort. könntest recht haben :)

Vielleicht ist das einfach ihre Art? Jeder hat doch diese oder jene Angewohnheit beim Schreiben von sms und beim Chatten... Irgendwelche Wörter oder so, die man halt ständig erwähnt. Vielleicht schreibt sie einfach nur gerne die Namen der Leute mit ? ;) Und wenn du dich fragen solltest, ob es ein Anzeichen darauf sein soll, ob sie doch noch in dich verliebt ist, glaube ich das eher nicht. Suche nach anderen Andeutungen die sie macht ;)

Lg Belina

Kansasanne
Beitragsersteller

nein. das ist gar nicht ihre art. ich weiß das sie das nur bei mir macht. und in letzter zeit ist das ziemlich häufig das sie meinen namen schreibt. das hat sie damals nicht so oft getan. danke für deine antwort :)

Lass dir ne neue nummer geben

Kansasanne
Beitragsersteller

sie nervt mich ja nicht. sie wiederholt nur immer meinen namen. will ja wissen warum sie meinen namen andauernd in ihren sms erwähnt ?