Hat es was zu bedeuten, wenn er mich sehr oft erwähnt bzw. meinen Namen sagt?

10 Antworten

Hat es was zu bedeuten, wenn er mich sehr oft erwähnt bzw. meinen Namen sagt?

Hmmm, wenn er häufig deinen Namen sagt ,wenn er mit seinen Bres unterwegs ist dann schon und generell könnte es das erste Anzeichen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit einer Koreanerin in einer glücklichen Beziehung

Kann man jetzt vllt aufgrund deiner Beschreibung nicht so gut analysieren, aber wenn er dich bzw deinen Namen oft erwähnt, dann dürftest du ihm schon recht wichtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche machen das automatisch bei allen Leuten aber wenn er es nur bei dir macht ist es eigentlich ein gutes Zeichen.

Woher ich das weiß:Recherche